Und das schreiben die Teilnehmer über das Seminar  “10-Fingerzauber” mit dem Lernsystem von ritter magic typing™:

Bewertungsbogen sind wichtige Informationsquellen für uns Trainer.

Die freiformulierte Kritik aber ist für uns der wahrer Quell der Information. Hier erfahren wir, was die Teilnehmer wirklich denken.

Negative Kritik rundet Seminarkonzepte ab, wenn dies noch notwendig ist.

Positives zeigt die Freude an dem Lernergebnis und den Erfolg des Seminarkonzepts.

Vielen Dank
für alle Einträge im Gästebuch und jede freiformulierte Kritik auf Seminarbogen und im mündlichen Feedback.

In diesen 8 Stunden habe ich mehr gelernt als in 3 Monaten Schule. Daumen hoch. Ich empfehle es mit gutem Gewissen weiter.
Vanessa Gehrke, Auszubildende zur Bürokauffrau, Scheib Elektrotechnik GmbH
 
Abwechslungsreiche und ungewöhnliche Methode ein durchaus "trockenes" Thema nahe zu bringen.
Ute Schulz, Organisation/Betreuung und Verwaltung, Rudolf Steiner Schule Neuwied
 
Es war ein tolles Seminar, aus dem ich viel mitnehme!
Lars Becker, IT-Specialist
 
Seminar war spaßig und eingängig aufgebaut.
Elke Köhler, Sozialarbeiterin, Freundes- und Förderkreis Suchtkrankenhilfe
 
Am Ende des Seminars kommen ein Teil der Worte schon automatisch.
Wegrich, Verwaltungsanstellte, Verwaltungsamt
 
Eine Teilnahme lohnt sich.
Monika Abendroth, Vertriebsassistentin, Versicherungswesen
 
Ich konnte sofort in den Übungen problemlos das 10 Fingerschreiben anwenden.
Stephan Linders, Umschüler zum Steuerfachangestellten
 
Meine Erwartungen: Einführung in den Aufbau der Tastatur und Vermittlung von Techniken/Strategien zum Mnemorisieren - voll erfüllt!.
Ursula Ronsdorf, Lehrerin (StD')

noch viel mehr Teilnehmer-Meinungen finden Sie auf der Webseite des 10-Finger-Lernstems ritter magic typing®